Mich zu treffen,ist SCHICKSAL
Mich zu lieben,ist MUT
Mich zu bekommen,ist GEDULD
Mich zu haben,ein TRAUM
Mich zu entäuschen,dein UNTERGANG

Versierte,niveauvolle,inovative Dominanz von soft bis sehr hart.
Um deinen langweiligen Alltag zu Entfliehen begib dich in meine einfühlsamen
sowie auch strengen Händen.

Perversion ist meine Leidenschaft Dominanz meine Passion!

Du wirst lernen mir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und mir zu dienen, ich werde dir deine geheimsten & perversesten Phantasien entlocken und diese Realität werden lassen.
Da ich es von Natur aus genieße zu dominieren und daraus meine Phantasien auslebe und erfülle,garantiere ich dir unvergessliche Erlebnisse,lass dich einfach fallen und führen,ich habe kein programm das ich ausführe sondern lasse es spontan zu meiner lust und empfindungen in Rollenspiele umsetzen.

Neigungen und Vorlieben:

Atemreduktion, Mumifzierung, Bondage, verbale Dominanz, Spitting/NS,
Strap-on, Fisten/Fußfisting, engl.Erziehung, Rohrstock, Peitsche, Flagellation, Trampling,Tv Erziehung, Vorführung, Zwangsrasur, Katheter, Einlauf(Klistier), Nadeln, Hodenfolter-CTB,Extreme Brustwarzenbehandlung.

Muttersprache: Deutsch
Sprachkenntnise: Eng./Nl.

Service:

Anfänger angenehm
Atexredukxion
Aufxängen
Babyerziehung
Branding
CBT
Cutting
Emailerziehung
Entführungsspiele
Extrem Bondage
Facesitting
Feminisierung
Flagellation
Frivoles Ausgehen
Gemeinschaftserziehung
Gummierziehung
Huxenausbildung
Fetisch-Klinikspiele
Langzeiterziehung
Militär-Drill
Mumifizierung
Näxspiele
Nadeln
NS....

Persönlich zu erreichen unter: 0152 - 063 801 77
Email: juliavanamsterdam@web.de